Umsetzung

MOBI INDIVIDUAL BAOBAB
MOBI INDIVIDUAL BAOBAB
MOBI INDIVIDUAL BAOBAB
MOBI INDIVIDUAL BAOBAB

Mobi INDIVIDUAL BAOBAB

MOBI INDIVIDUAL BAOBAB ist ein erstaunliches Projekt, das nach Maß gebaut wurde. Das Projekt umfasst eine Dachterrasse und eine Falttreppe! Die Terrasse hat natürlich eine Freizeitfunktion. Dieses Projekt wurde auf einem MH-Trailer-Chassis mit einer Länge von 8,4 Metern gebaut. Die Fassade ist eine Kombination aus Holz und Blech. Das Innere des Bungalows ist hell, dominiert von Weiß und Holz, aufgelockert durch Grau, Schwarz und Flaschengrün. Dieser Mobi hat viele Verglasungen, so dass viel Licht in die Räume fällt. Hier wurden Möbel von MOBI HOUSE verwendet. Auf kleinem Raum sind zwei Zwischengeschosse mit Treppen, ein Wohnbereich, eine Küche und ein Bad entstanden. MOBI INDIVIDUAL BAOBAB ist ein einzigartiges kleines Haus - originell und raffiniert in jedem Detail.
Erfahren Sie mehr

MOBI 06 ALMOND
MOBI 06 ALMOND
MOBI 06 ALMOND
MOBI 06 ALMOND

Mobi 06 ALMOND

Der MOBI 06 ALMOND ist ein vom Mobi 06 inspiriertes Design mit seiner kubischen Form. Der Anhänger von MH Trailers ist 8,4 Meter lang und hat drei Achsen. Er verfügt über zwei Zwischengeschosse, ein geräumiges Wohnzimmer, eine Küche auf der einen Seite und ein Badezimmer auf der anderen. Der Innenraum ist hell, aber mit kräftigen Farben aufgelockert. Die Farbe der Fassade ist ziemlich gewagt, denn sie ist schwarz. Dieses kleine Haus ist eine Kombination aus Funktionalität und Gemütlichkeit.
Erfahren Sie mehr

MOBI INDIVIDUAL LEMON
MOBI INDIVIDUAL LEMON
MOBI INDIVIDUAL LEMON
MOBI INDIVIDUAL LEMON

Mobi INDIVIDUAL LEMON

MOBI INDIVIDUAL LEMON ist eine Realisierung auf einem 8,4 Meter langen MH-Anhängerchassis mit 3 Achsen. Die Inspiration für das Modell MOBI 06 ist in diesem Projekt zu sehen, wobei der Bungalow eine kubische Form hat. Für die Fassade wurde skandinavische Fichte verwendet und die Bretter sind vertikal verlegt. Das Dach und die Fenster sind schwarz. Der Mobi ist im skandinavischen Stil mit hellen Farben und Holzelementen eingerichtet. Im Haus gibt es zwei Zwischengeschosse, die über eine Holztreppe mit Handlauf und LED-Beleuchtung zu erreichen sind. Die Küche und das Bad sind mit einer Grundausstattung an Geräten versehen. Hier wurde eine Klimaanlage eingesetzt, ein Anschluss für den Kamin und den Fernseher vorbereitet, ein Couchtisch aus unserer Produktion verwendet und sogar ein Schreibtisch für die Arbeit vorgesehen. MOBI INDIVIDUAL LEMON wird sicherlich Kunden begeistern, die Einfachheit, Minimalismus und skandinavischen Stil schätzen!
Erfahren Sie mehr

Loading...