SERVICE

7
MOBI HOUSE – GARANTIE- UND NACHGARANTIESERVICE

EXZELLENTER SERVICE IN GANZ EUROPA

Wir bieten Ihnen umfassende Wartungsservices für Ihr Mobi House – sowohl während der Garantiezeit als auch darüber hinaus. Unsere erfahrenen Servicetechniker, die täglich in der Hausbaubranche tätig sind, stellen sicher, dass Ihr Haus stets in einwandfreiem technischen Zustand bleibt.

 

8
WÄHREND DER GARANTIEZEIT:
  • HAUS: Kostenlose Fehlerbehebung während der Garantiezeit.
  • TRAILER: Kontaktieren Sie unser Servicecenter für technischen Support und professionelle Hilfe.

 

9
NACH DER GARANTIEZEIT:
  • HAUS: Auch nach Ablauf der Garantie bieten wir kostenpflichtige, regelmäßige technische Inspektionen in ganz Deutschland an.
  • TRAILER: Technischer Support steht Ihnen über die Kontaktaufnahme mit unserem Servicecenter zur Verfügung.

 

10
ANMELDUNGSZEIT:

Wir sorgen dafür, dass der technische Support so schnell wie möglich bereitgestellt wird. Nutzen Sie unmittelbar nach Auftreten einer Störung das Reklamationsformular.
 

11
WEITERE INFORMATIONEN:
  • Wir bieten auch zusätzliche Dienstleistungen an, wie zum Beispiel: Installation zusätzlicher Ausrüstung, Bau und Montage einer mobilen Terrasse oder Terrasse mit Pergola,
  • Wir verwenden Originalersatzteile und garantieren höchste Servicequalität.
  • Wir bieten unseren Kunden Beratung und technische Unterstützung.

 

DIE REKLAMATIONS- UND SERVICEABTEILUNG ARBEITET MONTAGS BIS FREITAGS VON 8.00 BIS 14.00 UHR.